Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Biebesheim - Außenspiegel zerstört

    Biebesheim (ots) - Durch übermäßigen Alkoholgenuss wurden fünf Jugendliche am Sonntagfrüh ziemlich übermütig und begingen Sachbeschädigungen in nicht unerheblichem Maße. Ein Anwohner in der Riedstraße war um kurz nach 6 Uhr durch lauten Krach auf der Straße aufmerksam geworden. Er schaute nach und stellte Jugendliche fest, die den Außenspiegel seines Autos abgetreten hatten. Er krallte sich einen der Täter und verständigte die Polizei. Zwei weitere junge Männer hielten sich in Reichweite auf, während zwei Mädchen auf und davon waren. Die Gernsheimer Polizei übernahm die drei Täter aus Goddelau und Stockstadt im Alter zwischen 19 und 20 Jahren. Zwischenzeitlich sind acht Anzeigen wegen Sachbeschädigung an Autos und wegen der Zerstörung eines Schaukastens bei der Polizei in Gernsheim eingegangen, die auf das Konto der Jugendlichen geht. Die drei jungen Männer wurden nach Hause entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: