Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Klein-Gerau - Kabeldiebe festgenommen

    Klein-Gerau (ots) - Der Aufmerksamkeit einer Anwohnerin ist es zu verdanken, dass am Samstagabend am Bahnhof zwei Kabeldiebe dingfest gemacht werden konnten. Die Frau hatte die beiden 46 und 56 Jahre alten Männer um 20 Uhr 30 beim Abrollen von  Kupferkabel und durchtrennen der Kabel beobachtet. Das kam ihr komisch vor und sie verständigte die Polizei. Die Beamten der Polizeistation Groß-Gerau trafen die beiden Männer am Tatort an und stellten 23 Kilo Kabelteile und Werkzeug in dem Kofferraum des Autos der vermeintlichen Täter zusammen sicher. Die beiden Männer aus Laudenbach und Weinheim wurden vorläufig festgenommen. Bei ihren Vernehmungen waren sie geständig und wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: