Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Bargeld bei Einbruch in Büro gestohlen

    Darmstadt (ots) - Aus einem Büro eines Alten- und Pflegeheims im Schiebelhuthweg wurden in der Nacht zum Donnerstag (08./09.11.06) mehrere hundert Euro gestohlen. Ein bislang unbekannter Einbrecher hatte ein Erdgeschossfenster aufgehebelt und war in den Büroraum eingestiegen. Gegen 02.30 Uhr war im Gartenbereich eine männliche Person mit einem Hut gesehen worden. Ob ein Zusammenhang mit dem Einbruch besteht ist bislang nicht bekannt.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de