Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Festnahmen auf dem Luisenplatz

    Darmstadt (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch (08.11.06) drei Männer im Alter von 30, 33 und 47 Jahren auf dem Luisenplatz festgenommen. Gegen den mehrfach u.a. wegen Drogendelikten polizeibekannten 47-Jährigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen des Erschleichens von Leistungen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die beiden 30 und 33 Jahre alten Männer wurden wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen und anschließend Platzverweise gegen sie ausgesprochen. Beide sind der Polizei wegen Drogendelikten bereits bekannt. Bei ihrer Festnahme wurden geringe Mengen Heroin sichergestellt. Sie werden sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: