Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Gernsheim: 3 Fahrraddiebe am Bahnhof festgenommen
Polizei fragt: Wem gehört das Fahrrad ?

    Gernsheim (ots) - Bereits am Donnerstagabend (02.11.) konnte die Polizei am Gernsheimer Bahnhof drei Fahrraddiebe festnehmen. Die drei Männer im Alter von 42 und 33 Jahren (2) aus Groß-Rohrheim, Gernsheim und Biebesheim wurden dabei ertappt, als sie ein grünes Damen-Mountainbike der Marke "Prophete" entwendeten. Gegen die Täter wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt.

    Die Polizei fragt nun:  Wem gehört das Fahrrad, das vor dem Diebstahl mit einem schwarzen Spiralschloss gesichert war?

    Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei in Gernsheim unter der Rufnummer 06258/93430 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: