Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Brand in Schule

    Darmstadt (ots) - Am Montag, 06.11.2006, gegen 20.55 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Schule in Kranichstein. Der Brand brach im Bereich des Kiosks aus. Die Feuerwehr wurde durch die in der Schule installierte Brandmeldeanlage alarmiert und konnte so recht schnell den Brand löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Als mutmaßliche Brandursache konnte ein technischer Defekt an einem Kleinelektrogerät ermittelt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: