Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall, versuchter Einbruch und Diebstahl eines Kleinkraftrades

    Rüsselsheim (ots) - Am Samstag, 04.11.2006, 13.10 h, befuhr ein 24 jähriger Bischofsheimer die Johann-Sebastian-Bach-Straße mit einem Kleinkraftrad. In Höhe des Parkplatzes der Turngeméinschaft kam er von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Pkw und stürzte zu Boden. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden, der auf 3700 EUR geschätzt wird. Der Kleinkraftradfahrer verletzte sich leicht und sieht sich, sowie der Halter des Fahrzeuges, einem Ermittlungsverfahren ausgesetzt; der Fahrer hatte keinen Führerschein und der Fahrzeughalter ließ die Fahrt offenbar zu.

    Im Zeitraum vom 02.11.06 und dem 04.211.06, bis 15.30 h, wurde versucht in eine Wohnung der Thüringer-Straße 36 einzubrechen. Das Vorhaben misslang, dennoch wurde ein erheblicher Schaden an einer Verandatür verursacht.

    In der Zeit zwischen 13.00 h und 23.15 h, wurde in der Elisabethenstraße ein blauer Motorroller der Marke Piaggio (nebst Motorradhelm & Handschuhen) entwendet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: