Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raubüberfall auf Tankstelle in Weiterstadt

    Darmstadt-Dieburg (ots) - Am 31.10.06 betrat gg. 21.50 Uhr eine bisher unbekannte, männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle in Weiterstadt, Im Rödling u. bedrohte den dort allein anwesenden 21 jährigen Kassierer mit einer Pistole. Der Täter forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen, die ihm durch den Bedrohten in einer weißen Plastiktüte ausgehändigt wurden. Vom Tatort entfernte sich der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleiteten, umfangreichen Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bis jetzt zu keinem Erfolg. Der Täter wurde durch den Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 180-185 cm groß, normale Figur, sprach mit ausländischem Akzent u. war komplett schwarz gekleidet. Über die Höhe der Beute ist bis jetzt noch nichts bekannt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: