Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und verletzter Person

    Nauheim, Krs. Groß-Gerau (ots) - Ein 23 jähriger PKW - Fahrer befuhr die Waldstraße in Richtung Rüsselsheimer Straße. Dort wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen 47 jährigen Rollerfahrer, der ihm entgegen kam. Der Rollerfahrer kam vor einem Zusammenstoss zu Fall und rutschte vor den PKW. Dabei wurde er verletzt und ins Krankenhaus Groß-Gerau verbracht. Da bei dem Rollerfahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Pst. Groß-Gerau

Telefon: 06152-175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: