Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Raubüberfall auf Schleckermarkt am 26.10.2006 in Klein - Gerau

Klein - Gerau (ots) - Ein bislang noch unbekannter Täter betrat um 19.03 Uhr in Klein - Gerau Am Seegraben den dortigen Schleckermarkt und bedroht dort mit einer Schusswaffe die dort im Kassenbereich anwesende 30 jährige Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderte den Kasseninhalt. Er ließ sich die Tageseinnahmen geben und flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180-190 cm groß, sprach akzentfrei deutsch, er war schwarz bekleidet und trug bei der Tatausführung eine Skimütze über das Gesicht gezogen mit Sehschlitzen. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen erbrachten bislang keinen Erfolg. Die Höhe der geraubten Tageseinnahme steht noch nicht fest. Konrad, PHK ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau 1. Dienstgruppenleiter Telefon: 06142-696 595 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: