Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: 6 Pkw auf Krankenhausparkplatz aufgebrochen

    Heppenheim (ots) - Zu mehreren Pkw-Aufbrüchen kam es in der Nacht zum Mittwoch (25.10.) auf dem Parkplatz vor dem Kreiskrankenhaus. Nachdem gegen 01:45 Uhr durch Zeugen verdächtige Geräusche gemeldet wurden, stellte die Polizei kurz darauf auf dem Parkplatz sechs aufgebrochene Fahrzeuge fest. Unbekannte Täter, die offenbar unmitttelbar vor Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten konnten, hatten an den Fahrzeugen Seitenscheiben eingeschlagen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde aber nur aus einem Pkw das Display eines Navigationsgerätes entwendet. Insgesamt hinterließen die Täter einen Schaden von ca. 2.000.- Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: