Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Königstädten - Einburch in Schaustellerwagen

    Königstädten (ots) - Drei noch unbekannte Täter haben am Dienstag kurz vor Mitternach in einen Schaustellerwagen am Bismarckplatz eingebrochen. Die drei wurden von Passenten beobachtet und einer von ihnen von  einem aufmerksamen Passanten mit dessen Pkw verfolgt Der Täter ließ sein Diebesgut, bestehend aus mehrere Packungen Softair-Guns, fallen und floh. Zwei der Täter wurden wie folgt beschrieben: südländischen Typs, einer etwa 16 Jahre, 160 - 170 cm groß und schlank, dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und Jeans. Der andere dürfte 13 - 14 Jahre alt sein, ca. 150 cm groß und zierlich und hatte kurze schwarze Haare. Hinweise nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: