Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Stockstadt: Brand in Produktionshalle/Lackierstraße brannte

    Stockstadt (ots) - Schaden in noch unbekannter Höhe ist am Mittwochmorgen (25.10.06) bei einem Brand in der Produktionshalle einer Firma Am Katzloch entstanden. Der Brand war kurz nach 6 Uhr an einer Lackierstraße entstanden. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Stockstadt und Biebesheim, konnten  den Brand, bei dem die Lackierstraße bis etwa zur Hälfte und auch das Gebäudedach beschädigt wurden, schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. Vorsorglich war auch ein Rettungsfahrzeug des DRK Stockstadt alarmiert worden, Personen kamen aber nicht zu Schaden. Nach Angaben der Feuerwehr wurden keine Schadstoffe freigesetzt. Als Brandursache wird derzeit ein technischer Defekt angenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: