Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Exhibitionist belästigt Radfahrerin
Polizei bittet Mädchen auf Pferden um Hinweise

    Zwingenberg (ots) - Die Polizei hat am Sonntag auf der K 67, zwischen Rodau und Zwingenberg, einen 56 Jahre alten Mann aus Gernsheim vorläufig festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, gegen 17.40 Uhr eine 58-jährige Frau auf ihrem Fahrrad belästigt zu haben. Die Zwingernbergerin war in Richtung ihres Heimatorts unterwegs. Unweit der Autobahn passierte die Frau den Beschuldigten. Dabei zog der Gernsheimer seine Hose herunter und zeigte zunächst seine Rück-. dann seine Vorderseite. Die Geschädigte informierte die Polizei. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten die Beamten den Mann auf einen Parkplatz an der K 67 sichten und festnehmen. Unklar ist bisher sein Motiv. Inzwischen ist der Sechsundfünfzigjährige, der bisher strafrechtlich nicht auffällig war, wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an. Zum Tatzeitpunkt waren Mädchen mit Pferden sowie weitere Personen unterwegs, die wahrscheinlich den Vorfall bemerkt haben. Diese Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim, Telefon (06252) 7060 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: