Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babaenhausen - Hochdruckreiniger gestohlen

    Babenhausen (ots) - Aus einer Betriebshalle im Hardtweg wurde am vergangenen Wochenende ein 100 Kilo schwerer Hochdruckreiniger gestohlen. Die unbekannten Täter hatten sich gewaltsam Zugang zu der Halle verschafft. Das hohe Gewicht des Hochdruckreinigers der Marke Kärcher, Typ HDS 798C lässt vermuten, dass hier mehrere Täter am Werk waren, um das Gerät abtransportieren zu können. Hinweise nimmt die Polizei in Dieburg unter der Telefonnummer: 06071/9656-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: