Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Terrassentür aufgehebelt/Einbruch in Einfamilienhaus

    Darmstadt (ots) - Schmuck, Bargeld, ein Laptop und eine Digitalkamera wurden am Montag (23.10.06) bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus In den Birkenäckern im Stadtteil Wixhausen entwendet. Unbekannte Täter hatten zunächst versucht, die Haustür aufzuhebeln, was aber nicht gelungen war. Über die anschließend aufgehebelte Terrassentür gelangten die Einbrecher dann in das Haus und durchsuchten mehrere Räume, Schränke und Schubladen.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 96151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: