Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrecher stehlen Kleidung aus Modegeschäft
Polizei hat gute Täterbeschreibungen

    Heppenheim (ots) - Bisher unbekannte Täter haben in der Nach zum Montag bei einem Einbruch in ein Heppenheimer Modegeschäft Kleidung im Wert von 750,-Euro erbeutet. Dabei verursachten sie einen zusätzlichen  Sachschaden von rund eintausend Euro. Die Einbrecher warfen kurz nach 01.00 Uhr mit Steinen die Glastür des Geschäftes in der Wilhelmstraße ein. In Sekundenschnelle räumten sie aus, was sie greifen konnten. Mit ihrer Beute - Jacken, Jeans und Pullover - flüchteten sie zu Fuß. Am Parkhof verloren die Täter dabei einen Kleiderbügel. Mehrere Zeugen hatten den Vorfall gesehen und sofort die Polizei alarmiert. Die Fahndung brachte bislang keinen Erfolg. Allerdings sind die Ermittler zuversichtlich, die Einbrecher aufgrund der guten Täterbeschreibungen ermitteln zu können. Ungeachtet dessen werden Hinweise an die Polizei in Heppenheim, Telefon 06252 - 7060, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: