Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall

    Trebur (ots) - Am 23.10.06, gg. 21.40 Uhr, befuhr ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Oestrich-Winkel die Rüsselsheimer Str. in Richtung Hauptstraße. An der Kreuzung Rüsselsheimer Str./Astheimer Str. mißachtete er das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem PKW, der von einem 18-jährigen Treburer geführt wurde. Dieser befuhr die Astheimer Str. und wollte die Kreuzung bei Grünlicht geradeaus überqueren. Durch den Zusammenstoß wurde zudem ein Müllbehälter, ein Baum, sowie ein geparkter PKW beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 11000,- Euro. Da bei dem 47-jährigen Alkoholeinfluß festgestellt und ein Alkoholtest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde in amtliche Verwahrung genommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: