Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Bieberau: 3 Alkoholisierte randalieren in ehemaliger Gaststätte

    Groß-Bieberau (ots) - Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro verursachten in den frühen Morgenstunden am Sonntag (22.10.) zwei 17-jährige Groß-Bieberauer und ein 18-Jähriger aus Mühltal in einer ehemaligen Gaststätte in der Groß-Bieberauer Bahnhofstraße. Durch eine Tür waren sie in die Gaststättenräume auf einem ehemaligen Brauereigelände eingedrungen und zerstörten dort mutwillig vorgefundenes Mobiliar. Die Polizei konnte die alkoholisierten Täter gegen 03:00 Uhr noch im Gebäude festnehmen. Gegen die Drei wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: