Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Täter läßt sich in Clubhaus einschließen; 12 Euro Beute

    Rüsselsheim (ots) - Vermutlich einschließen ließ sich in der Nacht zum Mittwoch (18.10.) ein bislang unbekannter Täter in einem Clubhaus Am Ostpark. Nachdem das Clubhaus verschlossen wurde, brach er mit Brachialgewalt eine Bürotür auf und durchsuchte alle Behältnisse, für die er im Büro Schlüssel finden konnte. Nach dem fehlgeschlagenen Versuch einen Zigarettenautomaten aufzubrechen verließ der Täter das Clubheim mit einer Beute von 12 Euro Wechselgeld, die er in einer Zigarrenkiste in der Gaststätte fand.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: