Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Babenhausen: Parkendes Auto beschädigt/Polizei bittet nach Unfallflucht in der Altdörfer Straße um Hinweise

    Babenhausen (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag (15.10.06), 21.30 Uhr, und Montag (16.10.06), 12.30 Uhr, wurde in der Altdörfer Straße ein dort abgestelltes Auto von einem bislang unbekannten Unfallverursacher erheblich auf der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 3.500,- EUR geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Fahrer des Fahrzeugs war vermutlich vor dem Ortseingang Babenhausen nach links in die Altdörfer Straße abgebogen, um die Hauptstraße zu umgehen. Dort musste er wenden, da die Altdörfer Straße ab dem Ortsbeginn nur noch von Zweiradfahrzeugen zu benutzen ist. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß. Nach den Ermittlungen der Polizei dürfte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Klein-Lkw (geschlossener Kasten) handeln, eventuell ein so genannten Sprinter.

    Hinweise werden an die Unfallfluchtgruppe der Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-5531 erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: