Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: 32-jähriger Mann gestohlener Ware festgenommen

    Darmstadt (ots) - Nach einer Personenkontrolle am Roßdörfer Platz haben Polizeibeamte am Montagnachmittag (16.10.06) einen 32-jährigen Mann festgenommen. Bei ihm waren gegen 14.05 Uhr gestohlene Waren im Wert von 350,- EUR (sieben Paar Schuhe, vier Blusen und mehrere Kosmetik-Artikel) aus drei  Darmstädter Geschäften gefunden und sichergestellt worden. Der 32-jährige polnische Staatsangehörige, bereits wegen Ladendiebstahl polizeibekannt, wurde festgenommen. Er musste zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung von 500,- EUR zahlen. Die Ware wurde von der Polizei in die Geschäfte zurück gebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: