Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PPSH-GG: Pkw im Schaufenster

    Groß-Gerau (ots) - Das Brems- mit dem Gaspedal verwechselte am 14.10.2006, gg. 21:35 Uhr ein 19-jähriger Rüsselsheimer in Groß-Gerau, als er mit seinem Pkw anfahren wollte. Just in dem Moment, als ein 61-Jahriger aus Groß-Gerau sein Fahrzeug in der Darmstädter Straße abgestellt hatte, fuhr der Rüsselsheimer quer über die Fahrbahn, rammte den geparkten Pkw, fuhr dann noch weiter und stieß gegen ein Schaufenster. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von 2000,- EUR, das Schaufenster wurde ebenfalls beschädigt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152 / 175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: