Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Pressemeldung der Polizeidirektion Bergstraße für den Zeitraum vom 13.10.06 bis 15.10.06

    Polizedirektion Bergstraße (ots) - Rimbach-Zotzenbach - Sachbeschädigung in einer Telefonzelle

    In der Nacht zum Sonntag haben 3 männliche Personen ihren Unmut an der öffentlichen Telefonzelle in Rimbach-Zotzenbach, Hauptstraße i.H. des Anwesens Nr. 19, ausgelassen. Sie beschädigten den Handapparat des Telefons. Hierbei wurden sie von Zeugen beobachtet, die die Polizei verständigten. Einer der Täter konnte ermittelt werden, bzgl. der flüchtigen Mittäter dauern die Ermittlungen an. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

    Heppenheim - Fahrraddiebstahl

    Am Samstag, zw. 19:40 Uhr und 24:00 Uhr, wurde in Heppenheim, in der Kettelerstraße, ein am Zaun der dortigen Sparkasse angeschlossenes Trekkingsfahrrad der Marke "Yazoo", Farbe blau und silber entwendet, indem die Täter das Kabelschoss mit einem Bolzenschneider oder ähnlichem Werkzeug durchtrennten. Das Fahrrad hat die Rahmennummer SF31167422.

    Heppenheim - Pkw-Aufbruch

    In der Nacht zum Sonntag, zwischen 0:50 und 04:00 Uhr, haben unbekannte Täter einen in Heppenheim, in der Lahrbach (Parkplatz des Sportparks) abgestellten Pkw Fiat Punto, Farbe rot, aufgebrochen, indem sie das Fenster der Fahrertür einschlugen. Aus dem Fahrzeug wurden 2 Handys (Marke Sony-Ericsson W800i und Nokia 6230i), Bargeld und die EC-Karte entwendet.

    Heppenheim - Diebstahl eines Mofarollers

    Zwischen Freitag, 20:00 Uhr und Samstag, 08:45 Uhr, wurde in Heppenheim, in der von-Hees-Straße ein Roller der Marke "Her Chee", Typ TB-50, Farbe rot und weiß, mit dem Versicherungskennzeichen 884-TXZ (aus 2006) entwendet.

    Fürth - Sachbeschädigung an geparktem Pkw

    Unbekannte Täter haben am Samstag in der Zeit von 02:30 Uhr bis 03:00 Uhr, in Fürth, in der Carl-Bensz-Straße, auf dem Parkplatz der Diskothek "Sky" einen dort geparkten dunkelblauen Pkw VW Vento beschädigt, indem sie gegen die hintere Tür der Beifahrerseite traten. Hierdurch wurde das Blech eingedellt.

    Fürth - Vandalismus

    Am Samstag gg. 02:30 Uhr warfen unbekannte Täter 2 Blumenkübel um, die ein Anwohner der Hauptstraße in Fürth auf den Gehweg gestellt hatte. Die Blumentöpfe wurden hierbei total zerstört.

    Zeugen, die Hinweise zu den oben genannten Straftaten geben können, werden gebeten sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim, Tel.: 06252 / 706 - 0, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Schneider, PHK
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: