Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim/Mannheim: Korrektur zu "In Viernheim gestohlenes Motorrad in Mannheim unterwegs?/ Polizei veröffentlicht Lichtbilder"

Viernheim/Mannheim (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung vom 13.10.2006 - 11:05 Uhr Sicher ist es Ihnen schon aufgefallen. In die o.g. Meldung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das richtige Kennzeichen des Motorades lautet HK-ML 535 Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Hier noch einmal der vollständige und korrigierte Text: Am Donnerstag, den 07.09.06, wurde zwischen 6 und 18 Uhr, aus einer Wohnhausgarage in der Bürgermeister-Neff-Straße im Bereich des Rhein-Neckar-Zentrums ein auffälliges blau- und weißfarbenes Yamaha Motorrad entwendet (siehe unsere Pressemitteilung vom 08.09.06, 10.31Uhr). Zum Zeitpunkt des Diebstahls war an der mit dem Lenkerschloss gesicherten Maschine des Typs WCFR 6 das Nummernschild HK-ML 535 angebracht. Wie der Dieb die die verschlossene Garage öffnen konnte, ist unklar. Der rechtmäßige Besitzer glaubt, sein Motorrad in der Mannheimer Innenstadt umherfahrend gesehen zu haben. Die Viernheimer Polizei veröffentlicht daher Bilder des gestohlenen Fahrzeuges und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06204-974717 entgegen. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2401 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: