Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dieburg - Mehrere Kelleräume aufgebrochen, Elektrowerkzeug gestohlen

    Dieburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden in einem Mehrfamilienhaus am Schlangensee vier Kellerräume aufgebrochen. Unbekannte Täter haben die Schlösser der einzelnen Kellerräumen zerstört und sind so in die Räume gelangt. Dort wurden Elektrowerkzeuge wie Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Winkelschleifer gestohlen. Es entstand mindestens ein Schaden von 900 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: