Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Griesheim - Trickdienstahl in Ladengeschäft

    Griesheim (ots) - In einem Ladengeschäft am Marktplatz konnten vier junge Männer zwei Geldtaschen mit 650 Euro Bargeld stehlen. Am Dienstag in der Mittagszeit waren vier junge Männer in das Geschäft gekommen. Drei der vermeintlichen Kunden lenkten die Angestellten, von denen eine das Wechselgeld zählte, ab. So konnte der vierte Mann die zwei Geldtaschen stehlen. Alle vier Männer zwischen 20 und 25 Jahre alt, 1.70 bis 1.75 groß und schlank. Zwei der Täter sind vermutlich Türken, hatten kurze dunkle Haare. Einer der vermutlich türkischen Täter war mit einem Anzug bekleidet, die anderen eher locker angezogen. Ein weiterer, vermutlich Deutscher, hatte eine rasierte Glatze. Die vier Männer waren auch in anderen Geschäften in der Innenstadt unterwegs gewesen, waren dort aber erfolglos. Hinweise nimmt die Polizei in Griesheim unter der Telefonnummer: 06155/83850 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: