Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim: Einbruch in Tabakladen/Polizei nimmt 24-jährigen Litauer auf frischer Tat fest

    Viernheim (ots) - Eine Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim hat am Sonntagmorgen (08.10.06) gegen 03.55 Uhr einen 24-jährigen litauischen Staatsangehörigen nach einem Einbruch in einen Tabakladen am Franconvilleplatz auf frischer Tat festgenommen. Die Eingangstür des Ladens war zuvor aufgebrochen worden. Offenbar hatte es der Einbrecher auf Zigaretten abgesehen. Der bisher nicht polizeibekannte Mann wollte noch flüchten, konnte aber trotz erheblichen Widerstands von der Polizei festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der 24-Jährige dem Haftrichter vorgeführt, der ihn in Untersuchungshaft nahm.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: