Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach - Sachbeschädigungen an Autos

    Kelsterbach (ots) - Während oder im Anschluss einer Discoparty, die in der Nacht zum Sonntag in der Mehrzweckhalle Nord stattfand, haben unbekannte Täter ihr Unwesen an Autos getrieben. Vier am Schlosspark, in der Main - und Friedhofstraße geparkte Autos wurden beschädigt. Unbekannte zerkratzten den Lack und warfen ein Verkehrsschilder auf ein Auto. Es entstand ein Schaden von knapp 15000 Euro. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich bei den Tätern um Besucher der Veranstaltung handelt, die auf dem Nachhauseweg waren. Sie geht davon aus, dass die Taten gegen 02:45 Uhr am Sonntagmorgen verübt wurden und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer etwas bemerkt hat, was mit den Sachbeschädigungen in Verbindung stehen könnte, möchte sich bitte unter der Rufnummer 06107/7198-0 melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: