Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Auto in der Bismarckstraße gestohlen

    Darmstadt (ots) - Am Sonntag (08.10.06) gegen 10.30 Uhr wurde in der Bismarckstraße ein grauer Opel Tigra (DA-KY121) gestohlen. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein bislang unbekannter Mann in das Fahrzeug eingestiegen und davongefahren war. Das Fahrzeug wurde bisher nicht wieder aufgefunden. Der Täter soll sehr schlank sein und zur Tatzeit sollen seine Haare zu einem ca. 15 cm langen Pferdeschwanz gebunden gewesen sein.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/9693030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: