Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Arheilgen: Einbruch in Reihenendhaus

    Darmstadt (ots) - Im Schmelzerweg wurde am Freitag (06.10.06) in ein mehrgeschossiges Reihenendhaus eingebrochen. In der Zeit zwischen 14.30 und 20.45 Uhr war der Täter vermutlich über ein Nachbargrundstück auf die Terrasse des Hauses gelangt. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und ein Kleiderschrank durchsucht. Entwendet wurde aber lediglich eine angebrochene Schachtel Zigaretten. Der Schaden wird auf ca. 300,- EUR geschätzt.

    Hinweise bitte an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/9693810.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de