Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit tödlich verletzten Motorradfahrer

    Groß-Bieberau (ots) - Gemarkung Groß-Bieberau, L 3106 zwischen Fischbachtal und Groß-Bieberau

    Sonntag, den 08.10.06, gegen 11.00 Uhr

    Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Klein-Bieberau befuhr die Landesstraße L 3106 aus Richtung Fischbachtal in Richtung Groß-Bieberau.

    Ein 79-jähriger PKW-Fahrer aus Brensbach wollte von einer Tankstelle auf die L 3106 einbiegen, hierbei übersah er den Kradfahrer.

    Durch den Zusammenstoß zwischen Krad und PKW erlitt der Kradfahrer so schwere Verletzungen, so dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

    Ein Kfz-Sachverständiger wurde beauftragt, die genauen Umstände des Verkehrsunfalles aufzuklären.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: