Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Verkehrsunfall - Führerschein

    69488 Birkenau (ots) - Am Samstag, dem 07. Oktober 2006, gegen 08.15 Uhr, befuhr ein 30-Jähriger aus Bürstadt mit seinem Pkw die Liebersbacher Straße in Richtung Hauptstraße.

    Beim Vorbeifahren an einem geparkten Pkw missachtete er den Vorrang eines entgegen kommenden 54-jährigen Pkw-Fahrers aus Mörlenbach und stieß mit diesem zusammen.

    Glücklicherweise wurde keiner der Beiden verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

    Allerdings musste auch gegen den Mörlenbacher ein Verfahren eingeleitet werden, weil er die Fahrt unter Alkoholeinwirkung angetreten hatte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Matthias Seltenreich
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: