Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raub auf Hotel

    Kelsterbach/Darmstadt (ots) - Heute kam es gegen 00.35 Uhr zu einem Raubüberfall auf ein Hotel in Kelsterbach, Landkreis Groß-Gerau. 3 noch unbekannte Männer "stürmten" in das Foyer des Hotels und forderten die Herausgabe von Bargeld. Dieses wurde unter Bedrohung der Bediensteten mit Messern und einer Schusswaffe untermauert. Nachdem das Geld in ein mitgebrachtes Behältnis verstaut wurde, flüchteten die 3 Männer zu Fuß in unbekannte Richtung. Zur Beschreibung wurde lediglich gesagt, dass sie ca. 180 cm groß und mit schwarzen Jacken und Hosen bekleidet waren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: