Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Polizei ermittelt Gaststätteneinbrecher

Biebesheim (ots) - Die Polizei konnte jetzt einen 25-Jährigen Biebesheimer als Täter zweier Einbrüche in Biebesheimer Gaststätten ermitteln. Er ist dringend verdächtigt, in der Nacht zum 22.08.06 in eine Gaststätte in der Gernsheimer Straße eingestiegen zu sein, nur 4 Tage später war eine Gaststätte im Anglerweg sein Ziel. Entwendet wurden dabei jeweils geringe Mengen Bargeld. Der 25-jährige Gelegenheitsarbeiter ist der Polizei seit Jahren wegen verschiedener Eigentumsdelikte bekannt. Zu den aktuellen Tatvorwürfen äußerte er sich bisher nicht. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung ergaben sich Hinweise auf weitere Diebstähle, die Anlass für weitere Ermittlungen sind. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Michael Prenzlow Telefon: 06151 - 969 2423 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: