Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Beim Ladendiebstahl ertappt

Raunheim (ots) - Beim Ladendiebstahl von einem Kaufhausdetektiv ertappt wurde ein 25-jähriger Flörsheimer am Mittwochmittag. In einem Supermarkt im Flörsheimer Weg wurde er beobachtet, als er mit 2 Fläschchen "Eau de Toilette" im Wert von 35.- Euro ohne Bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Der Ertappte wurde der Polizei übergeben. Den 25-Jährigen, der bereits im Februar bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde, erwartet nun wieder ein Strafverfahren. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Michael Prenzlow Telefon: 06151 - 969 2423 Fax: 06151 - 969 2405 E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: