Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 2. Einbruch innerhalb von 11 Tagen

    Darmstadt (ots) - Zum zweiten Mal innerhalb von 11 Tagen wurde das Tennis-Vereinsheim im SGA-Sportzentrum Auf der Hardt von Einbrechern heimgesucht. Nachdem beim Einbruch in der Nacht zum Samstag (16.09.) ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstand, hielt sich der angerichtete Schaden beim neuerlichen Einbruch in der Nacht zum Mittwoch (27.09.) mit etwa 50 Euro in Grenzen. Die Täter drangen wieder durch Tür, die nach dem ersten Einbruch nur provisorisch gesichert war, in das Gebäude ein. Im Gebäude suchten sie die Küche auf, wo sie sich offensichtlich auf die Suche nach Lebensmitteln begaben. Dazu brachen sie eine weitere Tür sowie einen Kühlschrank auf. Ob sie fündig wurden und was sie dort entwendeten ist nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: