Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Zwingenberg: Drei Dosen Holzlasur gestohlen/Zwei Jugendliche festgenommen

    Zwingenberg (ots) - Unter dem dringenden Verdacht, drei Dosen Holzlasur aus einem Lkw-Anhänger gestohlen zu haben, wurden am Sonntag (24.09.06) gegen 01.55 Uhr zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche aus Bensheim festgenommen. Die beiden Jugendlichen waren von Passanten in der Melibokusstraße beobachtet worden, als sie die unverschlossene Heckladetür des Anhängers geöffnet und die Dosen in einen Rucksack verstaut hatten. Die Jugendlichen wurden von den Zeugen festgehalten und der alarmierten Polizei übergeben. Beide werden sich in einem Strafverfahren wegen Diebstahl verantworten müssen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: