Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall in Rüsselsheim-Bauschheim Zeugen gesucht !

    Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim-Bauschheim, Brunnenstraße Ecke Am Steinmarkt Freitag, 22.09.06, gegen 08.35 Uhr

    Ein 28-jähriger PKW-Fahrer eines silbernen Mercedes befuhr die Brunnenstraße in Richtung Bauschheim und befand sich auf der Rechtsabbiegerspur in Richtung Am Steinmarkt. Kurz vor der Einmündung habe sich ein schwarzer Opel Corsa von der Geradeausspur vor seinem PKW gesetzt, so dass er ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei rutschte sein Fahrzeug auf die dortige Verkehrsinsel, so dass der Unterboden inkl. Ölwanne beschädigt wurde. Durch die Feuerwehr Rüsselsheim wurde das Öl gebunden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000.-- EUR.

    Der schwarze Opel Corsa, an dessen Steuer eine ca. 22 Jahre alte Frau mit blonden Haaren gesessen hat, setzte die Fahrt unbeirrt fort.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: