Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch in Vereinsgaststätte/Spirituosen gestohlen, Lebensmittel verdorben

    Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in der Nacht zum Freitag (21./22.09.06) in die Vereinsgaststätte eines Kleingartenvereins in der Kranichsteiner Straße ist ein Schaden von ca. 2.400 EUR entstanden. Der Täter hatte mehrere Fensterscheiben eingeschlagen und war durch eines der Fenster eingestiegen. Das Lager und der Thekenbereich der Vereinsgaststätte wurden durchsucht und Spirituosen gestohlen. Außerdem öffnete der Einbrecher einen Kühlschrank, so dass die darin lagernden Lebensmittel verdarben.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151(969-3030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: