Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbrecher steigen durch das Dach ein

    Riedstadt, OT Goddelau (ots) - Über das Dach stiegen am Mittwoch (20.09.) Einbrecher in eine Kindertagesstätte im Hessenring ein. Nach Schließung der Tagesstätte deckten sie in den frühen Abendstunden auf dem Dach einige Dachziegel ab und gelangten so in das Gebäude. Dort durchsuchten die Täter alle Räumlichkeiten bis sie schließlich den Tatort durch den Haupteingang wieder verließen. Dabei nahmen sie zwei Computer und einen Monitor mit. Als kurz darauf gegen 19:30 Uhr eine Sportlergruppe das Gebäude betreten wollte, wurden die Einbruchsspuren bemerkt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

    Wer Beobachtungen zu diesem Einbruch gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Groß-Gerau unter der Tel.-Nr. 06152/175-0 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: