Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: In Kiosklager eingeschlichen

    Heppenheim (ots) - Ein bislang unbekannter Dieb hat sich am Montag zwischen 11 und 14 Uhr in der Gießener Straße in das Lager eines Kiosks eingeschlichen und dort 15 Stangen Zigaretten der Marken HB, Marlboro und Magnum sowie eine etwa 60 Euro, einen Personal- und einen Schwerbehindertenausweis und eine Krankenkassenkarte beinhaltende Geldbörse entwendet. Vermutlich hatte der Langfinger noch einen Komplizen, dem die Beute durch ein Fenster nach draußen gereicht worden war. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Heppenheimer Polizeistation gebeten (Tel.06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: