Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Elektrokabel von Firmengelände entwendet

    Rüsselsheim (ots) - 400 Meter Elektrokabel entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag von einem Firmengelände in der Hans-Sachs-Straße. Die Täter rollten 3 massive Holzkabeltrommeln vom Betriebshof bis zum Ausfahrtstor. Dort ließen sie eine Trommel stehen, die beiden anderen wurden vermutlich mit einem bisher nicht bekannten Fahrzeug abtransportiert.  Aufgrund des hohen Gewichts der Kabeltrommeln ist davon auszugehen, dass mehrere Täter am Werk waren oder ein Fahrzeug mit einer Hebevorrichtung benutzt wurde.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: