Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Einbrecher gingen fast leer aus

    Bensheim (ots) - Ganze zehn Euro betrug die Beute, die ein Einbrecher zwischen dem vergangenen Samstag und Montagmorgen in einem Blumengeschäft am Beauner Platz gemacht hat. Das Geld hatte der Täter in einer Kasse entdeckt. Um in den Laden zu kommen, war von dem Langfinger mit einem Werkzeug die Eingangstür aufgehebelt worden. In der Nacht zu  diesem Samstag war auch ein an der Schwanheimer angesiedeltes Autohaus das Ziel eines Einbrechers gewesen. Ein Eindringen  in das Gebäude war ihm  jedoch misslungen. In beiden Fällen ist die ermittelnde Bensheimer Polizei für sachdienliche Hinweise dankbar (Tel.06251-84680).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: