Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bischofsheim: Wohnhauseinbruch in der August-Bebel-Straße

    Bischofsheim (ots) - Am Freitag (15.) wurde zwischen 6 Uhr 45 und 22 Uhr 35 in ein Einfamilienhaus in der August-Bebel-Straße eingebrochen. Eingedrungen war der Täter durch ein Fenster, das er mit einem Werkzeug aufgehebelt hatte. Ob etwas entwendet wurde, ließ sich noch nicht sagen. Wer Hinweise auf Verdächtige geben kann, möge bitte unter der Rufnummer 06144-96660 die Bischofsheimer Polizeistation kontaktieren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: