Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Bensheim: Reisende Täter?

    Bensheim (ots) - In der Otto-Beck-Straße im Stadtteil Auerbach gedachten Unbekannte am Dienstagvormittag zwischen 10 Uhr 20 und 11 Uhr in eine Wohnung einzudringen, kamen aber nicht voran, so dass sie unverrichteter Dinge den Rückzug antraten. Als "Arbeitsgerät" hatte den Tätern offenbar ein Hebelwerkzeug gedient, mit dem sie bereits an der Wohnungseingangstür herumgestemmt hatten. Die ermittelnde Heppenheimer Regionale Kriminalinspektion mutmaßt, dass Mitglieder einer reisenden Tätergruppe ihre Hände im Spiel hatten. Wem Verdächtige aufgefallen sind, möge bitte mit dem Fachkommissariat K 21/ 22 Kontakt aufnehmen, was telefonisch unter 06252-7060 möglich ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: