Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Exibitionist zweimal aufgetreten

    Pfungstadt (ots) - Vermutlich ein und derselbe Mann fiel am Sonntag (10.09.) und Montag (11.09.) mit exhibitionistischen Handlungen auf. In beiden Fällen entblößte sich der Unbekannte vor Zeugen. Am Sonntag gegen 15:15 Uhr suchte er sich einen Spielplatz in der Wormser Straße als Tatort aus während er am Montag gegen 14:20 Uhr an der Bushaltestelle am Pfungstädter Bahnhof auftrat. Hier führte er zusätzlich sexuelle Handlungen an sich selbst aus. In beiden Fällen wird er als ca. 40-jähriger und ca. 170 cm großer Mann mit heller Haut beschrieben, wobei Zeugen beim Vorfall am Pfungstädter Bahnhof einen Bierbauch erkannt haben. Am Sonntag führte er ein Fahrrad mit einem montierten Lenkradkorb mit sich.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: