Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mörfelden: Einbrecher ohne Fortune

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Nach dem Zertrümmern eines Fensters drang ein Einbrecher zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in die Albert-Schweitzer-Schule  (Querstraße) ein, flüchtete dann aber ohne Beute, da er sich offenbar gestört fühlte. An dem zerstörten Fensterglas hatte sich der Unbekannte dann auch noch eine blutende Verletzung zugezogen. Die Ermittlungsbeamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf sicherten Spuren und hoffen auf Hinweise eventueller Zeugen (Tel. 06105-40060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: