Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Täter flüchtet mit Motorroller nach Diebstahlsversuch

    Groß-Umstadt (ots) - Beim Versuch einen Computer aus einem Büroraum des Krankenhauses zu entwenden wurde am Montag um 12:30 Uhr ein junger Mann gestört. Er verließ daraufhin ohne Beute fluchtartig das Gebäude. Eine ihm nachlaufende Zeugin sah, dass er mit einem dunkelfarbigen Motorroller vom Parkplatz flüchtete. Der Flüchtige wird als braungebrannter, schlanker Mann Anfang 20 mit Dreitagebart beschrieben. Er war ca. 180 cm groß und trug eine blaue Baseballmütze, ein rot kariertes Hemd und eine Bermudahose aus Jeansstoff.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Michael Prenzlow
Telefon: 06151 - 969 2423
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: michael.prenzlow@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: