Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Birkenau-Niederliebersbach: Bitte bei der Polizei melden! Eigentümer eines gestohlenen Mountainbikes gesucht.

    Birkenau-Niederliebersbach (ots) - Ein schwarz-weiß-rotes Mountainbike der Marke Steven Easton hatte ein zunächst unbekannter Täter in der Nacht zum 5. September unweit des Niederliebersbacher Kerweplatzes gestohlen, die Rechnung aber nicht mit dem Wirt - sprich einem aufmerksamen Zeugen - gemacht, so dass es der Weinheimer Polizei mittlerweile gelang, den Langfinger zu ermitteln. Wem das   nach seinem Geständnis von den Beamten wieder sichergestellte Fahrrad gehört, ist indes unbekannt, da keine entsprechende Strafanzeige vorliegt. Der rechtmäßige Eigentümer des Bikes wird daher gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Heppenheimer Polizeistation in Verbindung zu setzen. Telefonisch kann er dies unter 06252-7060 tun.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: